Volles Haus am Infoabend

Am  vergangenen Sonntag haben wir den ersten Infoabend zu unserem 150-jährigen Gründungsfest im Gasthof Kollmeder abgehalten.

Pünktlich um 19.00 Uhr hatten sich über 60 Arther Bürgerinnen und Bürger versammelt, um den Ausführungen von Hannes Schlemmer und Matthias Rauch zum aktuellen Planungsstand zu folgen. Spontan haben sich über 20 Personen bereit erklärt uns tatkräftig beim Aufbau, bei der Durchführung und beim Abbau zu helfen.

Alle die verhindert waren, oder die sich jetzt noch als Helfer melden wollen, können dies über unser online Formular tun:

Festhelfer werden

Wir brauchen noch viele weitere Helfer, um dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Sei dabei, jede Helferhand zählt und hilft die Last besser zu verteilen.

Bitte meldet euch bis zum 6.4.2024.