Aktionstag war ein voller Erfolg. DANKE!

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir am Parkplatz des Edeka Marktes Tesler in Arth unseren Aktionstag. Fahrten mit der Drehleiter, Feuerlöschübungen für Klein und Groß und das Löschfahrzeug standen für Besucher bereit. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Die Kamerad*innen grillten Steaks und Würstl, zusätzlich wurden Glühwein und Kinderpunsch gereicht. Alles wurde auf Spendenbasis angeboten und so konnte am Ende aus der aufgestellten Spendenbox ein stattlicher Betrag gezählt werden, der für Beschaffungen in der Feuerwehr verwendet wird.

Ein herzlicher Dank geht an alle Besucher und Spender, die Nachbarfeuerwehren und vor allem an Edeka-Chef Leon Tesler mit seinem Team, der uns alle Speisen und Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt hat.