VU Oberndorf/Halshorn

Datum: 05/06/2022 um 16:37 Uhr
Alarmierungsart: Alarmruf, Melder, Sirene
Dauer: 1 Stunde 53 Minuten
Einsatzart: Einsatz  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: Oberndorf/Halshorn
Einsatzleiter: Lederer
Mannschaftsstärke: 11
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Seelsorge Landshut
  • FF Furth
  • FF Weihmichl
  • Hubschrauber
  • Notarzt
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • TSF-W


Einsatzbericht:

Am gestrigen Sonntag wurden wir zusammen mit mehreren anderen Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt , Rettungshubschrauber und Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Oberndorf / Halshorn alarmiert. Wir kümmerten uns um die Patientenversorgung, stellten den Brandschutz sicher und unterstützen die Kameraden aus Weihmichl und Furth bei der technischen Rettung.

Ein Dank gilt allen beteiligten Organisationen für die tolle Zusammenarbeit!
Noch während der Einsatznachbesprechung am Gerätehaus wurden wir zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Details hierzu gibt es im folgenden Einsatzbericht…