VU Oberndorf/Halshorn

Datum: 05/06/2022
Alarmzeit: 16:37 Uhr
Alarmierungsart: Alarmruf, Melder, Sirene
Art: Verkehrsunfall 
Einsatzort: Oberndorf/Halshorn
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: TSF-W
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am gestrigen Sonntag wurden wir zusammen mit mehreren anderen Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzt , Rettungshubschrauber und Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Oberndorf / Halshorn alarmiert. Wir kümmerten uns um die Patientenversorgung, stellten den Brandschutz sicher und unterstützen die Kameraden aus Weihmichl und Furth bei der technischen Rettung.

Ein Dank gilt allen beteiligten Organisationen für die tolle Zusammenarbeit!
Noch während der Einsatznachbesprechung am Gerätehaus wurden wir zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Details hierzu gibt es im folgenden Einsatzbericht…