VU , Person in Fahrzeug eingeklemmt

Fahrzeuge: TSF-W
Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Am Samstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person am Kreisverkehr in Arth alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle sicherten wir diese zusammen mit den Kameraden aus Pfettrach ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Patientenversorgung übernahm der bereits anwesende Rettungsdienst. Die Kameraden aus Furth und Weihmichl übernahmen die technische Rettung der eingeschlossenen Person. Für die Hubschrauberlandung von Christoph 15 aus Neufahrn wurde die B299 kurzzeitig komplett gesperrt.

Erste Einsatzkräfte konnten nach Abtransport des Unfallopfers aus dem Einsatz herausgelöst werden.

Nachdem der Abschleppdienst seine Arbeit beendet hatte, konnten auch wir nach ca. 2 Stunden die Einsatzstelle verlassen und am Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Ein großer Dank unsererseits geht an alle Einsatzkräfte, vor allem an die umliegenden Feuerwehren für die vorbildliche Zusammenarbeit!